Die Stadt Neckargemünd (13.400 Einwohner) sucht für den Fachbereich 5 – Immobilienmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Hochbautechniker (m/w/d).

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (derzeit 39 Stunden/Woche), die unbefristet zu besetzen ist.

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Grundlagenermittlung von Baumaßnahmen und Erstellen von Leistungsverzeichnissen
  • Angebotseinholungen und Auftragsvergaben
  • Koordination sowie Kosten- und Terminüberwachung einzelner Baumaßnahmen an über 50 städtischen Liegenschaften mit Schwerpunkt im Bereich Brandschutz und Hygiene
  • Selbstständige Umsetzung von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen sowie von Neubauprojekten einschl. Projektsteuerung und Bauleitung

Die Zuordnung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.

Ihre Qualifikation:

  • Bautechniker oder Meister (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung bei Hochbaumaßnahmen
  • Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen
  • Kenntnisse in der VOB, der HOAI und den einschlägigen Bauvorschriften
  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • individuelle Personalentwicklung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • die Möglichkeit zum Erwerb eines JobTickets

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 20.10.2022 an die Stadtverwaltung Neckargemünd, Personalamt, Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd oder Sie nutzen die Möglichkeit der Onlinebewerbung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung